alle am 26.07. an den dhv weitergeleiteten Meldungen

Liste der gemeldeten Starter
gemeldete Starter dhv Meisterschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.3 KB

Infomaterial

Ausschreibung
2018_Ausschreibung_dhv_DM_Agility_2018.p
Adobe Acrobat Dokument 275.7 KB

Aktuelles

So ihr Lieben, die ganze Sachen mit dem Datenschutz ist schon ziemlich nervig. Deshalb habe ich mich entschlossen zum 01.01.2019 diese Homepage zu kündigen. Dann findet ihr alle Fakten (hoffentlich) auf der offiziellen Verbandshomepage. Ich werde da jetzt schon immer versuchen alles parallel einstellen zu lassen.
Sollte das nicht wie gewünscht funktionieren, finden wir einen anderen Weg.

neue Statistik und Fristschutzantrag für die Turniere 2018  HIER

Die Ausschreibung der SGSV Agility Meisterschaft 2018

HIER!

Achtung der Sportbeitrag (ehemals VDH Beitrag) wurde für die Vereine zum  01.01.2016 auf 1€ je Prüfungslauf erhöht.

 FUN-Turniere!!!
So genannte Funturniere, was bedeutet Training unter Turnierbedingungen, dürfen nur abgehalten werden, wenn sie folgende Kriterien nicht erfüllen:
- Verschiedene Leistungsstufen

- Startgelder

- Auswertung der Ergebnisse

- Siegerehrung

- öffentliche Ausschreibung

Für alle "Siegerehrungsorientierten" Veranstaltungen ist ein Fristschutzantrag einzureichen, gilt die Agility PO des VDH und wird ein Leistungsrichter zugeteilt.

Es sei darauf hingewiesen, dass Sportler, welche über den Sportpass Punkte für jedwede Ehrennadeln sammeln nur solche Ergebnisse anrechnen können, die in einem Abstand von mindestens 5 Tagen erzielt wurden.